Menü - KULtourREISE 2017

Samstag, 9. und Sonntag, 10. September 2017
Sa

Violet Drums


Wo & Wer

Musik


Adresse / Anfahrt:

Haasenhof Mandelsloh, Wiklohstraße 6, Neustadt OT Mandelsloh

Wann?

Samstag, 13:00 bis 16:00 Uhr

Verantwortlich: Violet Drums

Wir sind eine¬†Gruppe von insgesamt 6 bis 7 Menschen, die traditionelle¬†afro-amerikanische Musik auf und mit Surdos, Trommeln,¬†Agogos, Glocken, Djemben, Kpanlogoos, Congas und √ľberhaupt¬†allem, womit sich Rhythmus machen l√§sst, m√∂gen und¬†spielen.

 

Wir grooven am Samstag, den 12.07.2014 in der Zeit von 13 bis 16 Uhr zweimal f√ľr ca. eine halbe Stunde in Mandelsloh auf dem Haasenhof.

 


 

 

Wir sind eine Gruppe von insgesamt 6 ¬Ĺ Menschen, die traditionelle afro-amerikanische Musik m√∂gen und spielen.

 

Die halbe Person ist ein Mitglied, das nicht ganz von uns lassen kann und ab und zu, beispielsweise bei Auftritten, kommt, wenn uns jemand fehlt.

 

Wir spielen auf und mit Surdos, Trommeln, Agogos, Glocken, Djemben, Kpanlogoos, Congas und √ľberhaupt allem, womit sich Rhythmus machen l√§sst.

 

Unser Name hat wie fast alles, was wir machen, keinen tieferen Sinn, sondern ergab sich, als wir alle einmal etwas Violettes trugen: Violet Drums!

 

Das Wichtigste an unserer Musik ist f√ľr uns, dass es uns allen Spa√ü macht und dass dieser Spa√ü auch bei den Zuh√∂rern sp√ľrbar ist.

 

Wer uns hören möchte kann das gerne tun. Wir spielen auf Geburtstagen und anderen Feiern, gerne auch bei (Sponsoren)Läufen jeder Art, um die Läufer zu Höchstleistungen zu animieren.

 

Kontakt kann aufgenommen werden √ľber: maria.Strickmann@gmx.de

 

Bis dahin w√ľnschen wir allen, die hier lesen und st√∂bern, fr√∂hliches Grooven:

 

Eure Violet Drums